Letzte Aktualisierung:19.07.2019.

In den Ligen 1und 2 wurde am 28.06. gespielt.
Das Spiel in der 3.Liga (In Kronberg) wurde auf den 11.10. verlegt.
In der 1.Liga wurde, am 19.07. im Frankfurter GC gespielt. Es führt der Frankfurter GC.
In der 2.Liga wurde auch, am 19.07., gespielt. (Es fehlen noch die Ergebnisse zur Eingabe)
In der 3.Liga führt der GC Taunus-Weilrod.( Wegen Gewitter wurden nur 9 Loch gewertet)
In der 4.Liga wurde das Spiel in Idstein vom 12.07. auf den Montag, den 26.08. verlegt. Es führt weiterhin der GC Mommenheim.
In der 5.Liga wurde auch, am19.07., gespielt. Es führt der GC Georgenthal.


Für die Zukunft:
Wir haben den Golfclub Hofgut Georgenthal und den GC Westerwald neu aufgenom-
men. Herzlich Willkommen.

Unser Ziel ist es, für 2020, maximal 36 Clubs teilnehmen zu lassen.

Ab 01.01.2020 planen wir eine 6.Liga. Wir können noch 3 Clubs aufnehmen.
Interessierte Clubs bitte bei Dieter  Gresch,d.gresch@web.de, melden.

In 2019 spielen wir, in den Ligen 3-5 mit 7 Mannschaften. Wir danken schon
heute für das Verständnis der beteiligten Clubs.
Ab 2020 wollen wir nur noch Ligen mit maximal 6 Clubs planen


Die RMKL-Ligaleitung wünscht allen Teilnehmern und den Verantwortlichen in den
Clubs, einschließlich ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei Gesundheit eine schöne Saison 2019.